top of page

Shit? Sit. Shift! - neuer Podcast online!

Aktualisiert: 19. Jan. 2023

Nachhaltige Veränderungen im innen und aussen. - In diesem Format teile ich Insights meiner eigenen und anhaltenden healingjourney. Ich mache dies aus zwei Perspektiven: Als ehemals Betroffene von Burnout, Angst- und Panikstörung und als Fachperson, die inzwischen selbst Menschen in ihren Prozessen unterstützt. Zurück in die Selbstverantwortung und zurück ins Vertrauen! Ich teile Persönliches, wie auch Hintergrundwissen und bewährte Tools. Gäst:innen werden auch zu Wort kommen und diesen Podcast mit ihren Geschichten zusätzlich bereichern.


Du findest Shit? Sit. Shift! kostenlos auf Podigee und natürlich auch auf allen gängigen Podcast-Kanälen wie Spotify, Apple Podcast oder auch YouTube. Voraussichtlich erscheint jeweils alle zwei Wochen am Montag eine neue Episoden (mit Ferienpausen).


Ich freue mich über deinen Support. Du kannst diesen Podcast beispielsweise mit vielen Sternen auf Apple Podcast und/oder Spotify bewerten. Und bei Apple auch ne liebe Rezension hinterlassen. Das hilft mir, dass dieser neue Podcast gefunden wird. Auch über deinen finanziellen Beitrag freue ich mich sehr! So kann ich meine Aufwände (Vertriebskosten und meine Zeit) decken. Ganz niederschweflig via Twint auf 078 915 22 27 gerne mit dem Vermerk SSS. Oder gleich regelmässig via IBAN CH17 0839 0037 1889 1000 4 | Corinne Küng | auch mit Vermerk SSS. Herzlichen Dank für deine Unterstützung, die weiss ich sehr zu schätzen!

DANKE 1000! Und ganz viel Freude mit diesem neuen Format.

Heb der Sorg <3

Corinne




37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page