top of page

009 Integrationszeit

Wie viel Zeit nimmst du dir im Alltag und in deinem Leben ganz grundsätzlich um Erlebtes & Gelerntes zu integrieren?


Ich habe diese Zeiten lange unterschätzt und mich stattdessen immer weiter vollgestopft mit noch mehr Inputs von aussen. Vermutlich auch mit dem Wunsch, die Lösung im aussen zu finden ;-)

Das führte dazu, dass ich auf einer rationalen Ebene vieles wusste und erkannte, es mir aber nicht gelang, dieses Wissen auch zu verkörpern und zu leben. Sich in der Praxis also nicht wirklich viel veränderte.


Für mich mach(t)en sogenannte Integrationszeiten auf meiner Heilungsreise einen immensen Unterschied. Mir bewusst Zeit nehmen zum Erforschen, wie ich etwas in meinen Alltag einbauen kann. Was ist für mich und mein Nervensystem dienlich? Was funktioniert?



Du findest Shit? Sit. Shift! auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen wie Spotify, Apple Podcast oder YouTube.


In dieser Episode teile ich verschiedene Gedanken dazu und freue mich, wenn du deine mit mir teilen magst. Via podcast@corinnekueng.ch und auf Insta unter @corinnekueng. Ich freue mich sehr von dir zu lesen!


Füttere meinen Pinguin: Beitrag nach Wahl via Twint 078 915 22 27 mit Vermerk SSS oder via IBAN CH17 0839 0037 1889 1000 4 | Corinne Küng | auch mit Vermerk SSS. DANKE 1000!


Viel Freude und Inspiration.

Heb der Sorg <3

Corinne


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page