Coaching mit Fokus auf Embodiment

Ein Coaching bei mir bringt dich vom Kopf (denken) zurück in deinen Körper (fühlen) und stärkt deine innere Weisheit. So, dass es dir leichter fällt, dich mit deiner Intuition zu verbinden, in deine Kraft zu kommen und deinen eigenen Weg zu gehen. 

Hast du ein Thema, dass dich schon länger beschäftigt? Und das du mit deinem Verstand bisher nicht lösen konntest? Kommst du immer wieder an denselben Punkt, obwohl du eigentlich gerne wo anders stehen würdest? Spürst du deine Stimme in dir und was dir gut tun würde, aber du kannst ihr (noch) nicht vertrauen schenken?

In unserer Gesellschaft versuchen wir zu vieles mit unserem Verstand und unseren Gedanken zu lösen. Dabei geht oft vergessen, dass unser Körper auch noch zu uns gehört. Wir können zwar über kürzere Zeit gegen unsere Gefühle und Empfindungen arbeiten. Irgendwann kommen dann aber auch die tief eingegrabenen Emotionen (ob gross oder klein) ans Licht und wollen gesehen und gespürt werden. Wenn wir wieder vermehrt lernen, unsere ganze Gefühlspalette zuzulassen, unsere Emotionen anzunehmen und mitzunehmen, bekommt unser Alltag und dadurch unser Leben eine ganz andere Qualität.
 

Methode
Ich arbeite mit der NeuroEmbodied Soul Centering® Methode von Britta Kimpel. Der Fokus liegt hierbei auf körperorientierten Coachingtools. Damit lassen sich verschiedenste Themen bearbeiten und emotionale Blockaden lösen.

Tiefgreifende Transformation
Ich unterstütze dich dabei, einen grösseren Zugang zu deiner emotionalen Intelligenz und Körperweisheit zu bekommen und dadurch eine tiefgreifende Transformation zu ermöglichen. Erfahrungsgemäss braucht es dafür mehr als eine Session. Deshalb biete ich mein Coaching nur im Rahmen von mehreren Sessions an. Ich schaffe dafür einen sicheren und vertrauensvollen Raum.

Online
Die Coachingsessions finden online (via zoom) statt und dauern ca. 60-75 Minuten. Dies erlaubt es uns beiden uns zeitlich flexibler und ortsunabhängig einzurichten. Wichtig ist, dass du dich für das Coaching an einem Ort einrichtest, an dem du dich wohl und sicher fühlst und ungestört bist. Auch ein Glas Wasser oder Tee und ein Notizbuch sind empfehlenswert. Wenn möglich, plane für dich nach der Session etwas Zeit für dich ein.

Deine Investition
Variante 1: Du hast ein kleineres Thema, dass du gerne vertiefter anschauen möchtest? Dann ist diese Variante passend dafür: 6 Sessions à 60-75 Minuten, im Abstand von 2-3 Wochen, verteilt über einen Zeitraum von 3-4 Monaten. Zwischen den einzelnen Sessions erhältst du bei Bedarf Unterstützung per E-Mail und angeleitete Zwischenreflexionen. Das bist du dir selbst wert: 732 CHF (nach erfolgter Zertifizierung 972 CHF*). Der Betrag ist auch in Raten zahlbar. Weitere Sessions sind optional dazu buchbar.
Variante 2: Du hast ein grösseres oder vielschichtigeres Thema und wünscht dir eine stärkere Begleitung? Dann passt diese Variante für dich: 9 Sessions à 60-75 Minuten, im Abstand von 2-3 Wochen, verteilt über einen Zeitraum von 6 Monaten. Zwischen den einzelnen Sessions erhältst du zusätzliche, auf dich abgestimmte, Übungen für den Alltag, bei Bedarf Unterstützung per E-Mail oder Sprachnachrichten und angeleitete Zwischenreflexionen. Das bist du dir selbst wert: 1233 CHF (nach erfolgter Zertifizierung 1638 CHF*). Der Betrag ist auch in Raten zahlbar. Weitere Sessions sind optional dazu buchbar.


Voraussetzungen
Du bist bereit Selbstverantwortung zu übernehmen und an dir zu arbeiten. Mein Angebot richtet sich an grundsätzlich gesunde Menschen. Ich mache keine Heil- und Erfolgsversprechen. Bei Krankheiten bitte ich dich, dich an entsprechende Ärzt*innen/Heilpraktiker*innen zu wenden.

Vorgespräch
Im Vorgespräch schauen wir uns deine Situation genauer an und klären, ob eine Zusammenarbeit passt. Du kannst hier deinen unverbindlichen und kostenlosen Termin buchen. Mit der Bestätigung bekommst du von mir einen Fragebogen zugestellt, den du vor dem Gespräch ausfüllst und an mich retournierst.

Stimmen zu meinem Coaching

"Ich fühle mich von Corinne sehr gut begleitet. Sie stellt die richtigen Fragen und lässt für meine Empfindungen genügend Platz. So komme ich immer wieder zu neuen, für mich überraschenden Erkenntnissen." M.M.

"Corinne hat mich sehr einfühlsam durchs Coaching geleitet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, konnte gut ins Thema eintauchen und mich ganz auf meine Gefühle einlassen, wodurch ich wertvolle Erkenntnisse gewinnen durfte." D.D.

"Durch das Online-Format konnte ich mich viel tiefer und freier auf das Coaching einlassen, da ich mich in meinen eigenen vier Wänden sehr geschützt fühlte." S.I.

*Pro Session werden 2 CHF an den Lebenshof Aurelio in Büron gespendet.

Corinne Küng | Luzern | +4178 915 22 27info@corinnekueng.ch