Coaching

NeuroEmbodied Soul Centering® Coaching

Ein NESC-Coaching bei mir bringt dich vom Kopf (denken) zurück in deinen Körper (fühlen) und stärkt dich von innen heraus. So, dass es dir leichter fällt, dich mit deiner Intuition zu verbinden, in deine Kraft zu kommen und deinen ureigenen Weg zu gehen.
 
Hast du ein Thema, das dich schon länger beschäftigt? Und welches du mit deinem Verstand bisher nicht lösen konntest? Kommst du immer wieder an den selben Punkt und weisst nicht, warum? Spürst du deine Stimme in dir und was dir gut tun würde, aber du kannst ihr (noch) nicht Vertrauen schenken?

Gefühle zulassen und Emotionen annehmen

In unserer Gesellschaft versuchen wir zu vieles mit unserem Verstand zu lösen. Dabei geht oft vergessen, dass Körper und Seele auch noch zu uns gehören. Wir können zwar gegen unsere Gefühle und Empfindungen arbeiten und sie wegdrücken. Irgendwann kommen dann aber auch die tief eingegrabenen Gefühle ans Licht und wollen gesehen und gespürt werden. Wenn wir lernen, unsere ganze Gefühlspalette zuzulassen und unsere Emotionen anzunehmen, bekommt unser Alltag und dadurch unser Leben eine ganz andere Qualität.


Hier setzt das  NeuroEmbodied Soul Centering® Coaching an. Der Fokus dieser Methode liegt auf körperorientierten Coachingtools und der Regulation deines Nervensystems. Denn nur in einem entspannten Zustand können nachhaltige Veränderung ermöglicht und emotionale Blockaden langfristig gelöst werden.

Stimme zu meinem NESC-Coaching

«Wenn ich mich in meinem Gedankenwirrwarr verstrickt habe und keinen Ausweg mehr sehe, schafft Corinne es durch ihre geerdete Präsenz und ihre ganzheitliche Sichtweise Klarheit in mein inneres Chaos zu bringen.

Das tut so gut!»

Angela

Tiefgreifende Transformation 

Du lernst durch verschiedene Tools dein Nervensystem zu regulieren und den aufkommenden Gefühlen Platz zu geben, damit sie ganz durchlebt werden können. Dadurch bekommst du nicht nur einen grösseren Zugang zu deiner Körperweisheit, sondern ermöglichst dir eben auch eine tiefgreifende Transformation. Du darfst darauf vertrauen, dass sich deine Themen dann zeigen, wenn du bereit dazu bist. Ich leite dich durch diesen Prozess durch und unterstütze dich, bei allem was aufkommt. 

Erfahrungsgemäss braucht es für nachhaltige Veränderungen mehr als eine Session. Ich kreiere dir dafür einen sicheren und vertrauensvollen Raum.

Mögliche Themen

  • Herausfinden, was du wirklich möchtest

  • Mut und Vertrauen fassen, für deine Ideen loszugehen

  • Deine Intuition freilegen und stärken

  • Lerne deine Gefühle zu fühlen und die ganze Gefühlspalette zuzulassen und anzunehmen

  • Körper, Geist und Seele gleichermassen in deine Entscheidungen mit einbeziehen

  • Lernen anders mit Situationen, die dich im Alltag schnell auf die Palme bringen, umzugehen

  • Themen, denen du immer wieder begegnest und dir (zu) viel Energie rauben, bearbeiten, damit du deine Energie für anderes einsetzen kannst

  • Deine negativen Glaubenssätze transformieren

Nachhaltige Tools

Alles was du für deinen weiteren Weg brauchst, ist bereits in dir. Möglicherweise etwas verborgen unter verschiedenen Schichten von Prägungen, Mustern oder hinderlichen Glaubenssätzen, die im Laufe des Lebens entstehen können. Doch diese lassen sich – Schicht für Schicht – abtragen. Dafür bekommst du in den Coachingsessions verschiedene körperorientierte Tools, die dich in diesen Prozessen und darüber hinaus unterstützen. So, dass du langfristig von diesem Coaching profitieren kannst. 

Meine Angebote – Deine Investition

mehr Sein als Schein

finde mehr Vertrauen
in dich und deinen Weg

Inklusive
  • Vorgespräch
  • 6 Sessions à 75 Minuten via Zoom in einem Zeitraum von 4 Monaten
  • Support zwischen den einzelnen Sessions per E-Mail (nach Bedarf)
  • angeleitete Zwischenreflexionen
  • Abschlussgespräch
     

CHF 323.–* / Monat

Euro 292.–* / Monat

Schicht um Schicht zum Sein

finde dich und stärke
deine Bedürfnisse

Inklusive
  • Vorgespräch
  • 9 Sessions à 75 Minuten via Zoom in einem Zeitraum von 6 Monaten
  • Support zwischen den einzelnen Sessions per E-Mail oder Sprachnachrichten (nach Bedarf)
  • zusätzliche Übungen für den Alltag
  • angeleitete Zwischenreflexionen
  • Abschlussgespräch

CHF 383.–* / Monat

Euro 343.–* / Monat

dich sein

finde wieder zurück zu dir

Inklusive
  • 1 Session à 90 Miniuten via Zoom
  • Support nach der Session per E-Mail oder Sprachnachrichten

Für
  • Menschen, die mit der NESC-Methode bereits vertraut sind

CHF 242.–* / Session

Euro 218.–* / Session

Voraussetzungen

Du bist bereit Selbstverantwortung zu übernehmen und an dir zu arbeiten. Mein Angebot richtet sich an grundsätzlich gesunde Menschen. Ich mache keine Heil- und Erfolgsversprechen. Bei Krankheiten und schweren Traumata bitte ich dich, dich an entsprechende Ärzt:innen/Heilpraktiker:innen oder Therapeut:innen zu wenden.

* Du möchtest dich sehr gerne von mir coachen lassen, hast aber gerade ein knappes Budget? Melde dich gerne trotzdem bei mir und wir besprechen die Möglichkeiten.

Vorgespräch

Im Vorgespräch schauen wir uns dein Thema genauer an und klären, wie unsere Zusammenarbeit ausschaut. Die Angebote lassen sich auch untereinander kombinieren. Das Vorgespräch dauert ca. 20 bis 30 Minuten, es ist unverbindlich und kostenlos. Damit wir uns beide vorbereiten können, bekommst du mit der Bestätigung des Termins einen Fragebogen zugestellt. Fülle diesen bitte aus und retourniere ihn vor dem Gespräch an mich. 

Stimme zu meinem NESC-Coaching

«Durch das Online-Format konnte ich mich viel tiefer und freier auf das Coaching einlassen, da ich mich in meinen eigenen vier Wänden sehr geschützt fühlte.»

Seraina

Flexibles und ortsunabhängiges

Online Coaching

Die Coachingsessions dauern ca. 75 Minuten und finden online (via zoom) statt. So können wir uns beide ortsunabhängig und flexibel einrichten. Wichtig ist ein Ort, an dem du dich wohl und sicher fühlst und für die Dauer des Coachings ungestört bist. Auch ein Glas Wasser und ein Notizbuch in der Nähe sind empfehlenswert. Wenn möglich, plane nach der Session etwas Zeit für dich ein.

Special: Von April bis Mitte Juli besteht die Möglichkeit die Coachingsessions bei schönem Wetter in einem Wald der Stadt Luzern (mit ÖV erreichbar) zu machen. 

Blatt_Hintergrund_v5.jpg
NeuroEmbodied Soul Centering® Coaching

Stimme zu meinem NESC-Coaching

«Die Coachingsessions ermöglichten mir tiefes Eintauchen in meine Gefühlswelt. Ich konnte meine Bedürfnisse von einer anderen Perspektive beleuchten und nehme dadurch erstaunliche Erkenntnisse auf meinen weiteren Weg mit. Dank dieser «Arbeit» im Innern spüre ich mein Körper im Aussen besser und mein Vertrauen in mich und meine Intuition wurde gestärkt.»

Isabel

NESC_Zertifizierungslogo.png