top of page

Termin buchen

Begegnung mit dir

Meine Praxis in Meggen ist jeweils am Montag für dich (auch online via Zoom) geöffnet. Weitere Online-Termine sind auch Dienstags und Freitags möglich. Du findest mich im wunderschönen Herzweg Yoga Studio an der Hauptstrasse 52 in 6045 Meggen ( Luzern).
















ÖV mit Bus: Meggen, Kapelle (20min ab Luzern)
ÖV mit Zug: Meggen, Zentrum (15min ab Luzern)

Parkplätze fürs Velo gibt es direkt vor dem Eingang.
Kostenlose Parkplätze fürs Auto beim Coop nebenan.

Der Eingang ist direkt neben der Bäckerei (wenn die Türe geschlossen ist, bitte bei Herzweg Yoga Studio klingeln):














Es gibt einen Garderobenbereich, in dem du dich - wenn du möchtest - umziehen kannst. Komm in Kleidern, in denen du dich möglichst wohl fühlst und die bequem sind. Wasser & Tee stehen für dich parat. Plane für dich nach der Session nach Möglichkeit etwas Zeit zum Integrieren ein.

Information zur Mobilität:
Das Herzweg Yoga Studio befindet sich im 1. Stock. Es gibt eine Treppe (mit Handlauf) und einen Lift. Verschiedene Sitzmöglichkeiten (Stuhl, Sitzkissen) und Decken stehen zur Verfügung. Bei Fragen dazu, melde dich sehr gerne bei mir.

Online-Session:
Achte bitte darauf, dass du für die Dauer der Session möglichst ungestört bist. Richte dir einen bequemen Platz ein, an dem du dich möglichst wohl und sicher fühlst. Eine stabile Internetverbindung ist sehr dienlich. Ebenso Wasser oder Tee und wenn du magst etwas zum Schreiben und evtl. eine wärmende Decke. Nach Möglichkeit plane dir direkt nach der Session etwas Zeit zum Integrieren ein.
IMG_1526.jpeg
bottom of page