002 Nervensystem regulieren

Aktualisiert: 17. Nov.

Aufbauend auf der ersten Episode, teile ich dieses Mal, was mir ganz konkret hilft mein Nervensystem zu regulieren. Dies nicht mit der Absicht, dass für dich genau das gleiche funktionieren muss. Das wird es nämlich ziemlich sicher nicht, weil wir unterschiedliche Nervensysteme haben mit unterschiedlichen Prägungen und Mustern. Meine Intention ist viel mehr dich mit diesen Insights einzuladen, selbst bei dir zu auf Entdeckungs- und Forschungsreise zu gehen und zu schauen, was dir dienlich ist. Was hilft dir, wenn du dich super aktiviert fühlst? Oder wenn du starr in einer Untererregung bist? Plus: Gut möglich, dass du weisst oder erahnst was dir gut tun würde, aber es gelingt dir noch nicht in diese Umsetzung zu gehen. Ich gehe am Schluss darauf ein, womit dies zu tun haben könnte.


Hör dir die Episode 002 kostenlos hier an.

Du findest Shit? Sit. Shift! auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen wie Spotify, Apple Podcast oder YouTube.


Hast du Fragen oder sonstige Rückmeldungen dazu?

Schreib mit gerne per E-Mail auf podcast@corinnekueng.ch oder auf Insta unter @corinnekueng - ich freue mich von dir zu lesen!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen