top of page

004 Ressource Orientierung schaffen

Aktualisiert: 19. Jan. 2023

Praxis zur Episode 003. Ich lade dich ein, das Orientieren im aussen direkt zu praktizieren und üben und leite dich dazu sorgfältig an. Du kannst diese Übung für dich selbst nach deinem Gusto anpassen, damit du sie möglichst in den Alltag integrieren kannst.


Wichtig: Übe dies bitte nicht beim Auto- oder Velofahren :-)


Hintergrundinfos zu dieser Übung findest du in der Episode 003.

Hast du Fragen oder sonstiges Feedback dazu? Melde dich sehr gerne bei mir unter podcast@corinnekueng.ch oder via @corinnekueng auf Insta. Ich freue mich sehr von dir zu lesen.


Du findest Shit? Sit. Shift! auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen wie Spotify, Apple Podcast oder YouTube.


Hast du Fragen oder sonstige Rückmeldungen dazu?

Schreib mit gerne per E-Mail auf podcast@corinnekueng.ch oder auf Insta unter @corinnekueng - ich freue mich von dir zu lesen!


Support <3 Ich freue mich über einen Beitrag nach Wahl via Twint auf 078 915 22 27 oder IBAN CH17 0839 0037 1889 1000 4 | Corinne Küng | mit Vermerk SSS. Herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Heb der Sorg <3

Corinne

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page