004 Ressource Orientierung schaffen

Praxis zur Episode 003. Ich lade dich ein, das Orientieren im aussen direkt zu praktizieren und üben und leite dich dazu sorgfältig an. Du kannst diese Übung für dich selbst nach deinem Gusto anpassen, damit du sie möglichst in den Alltag integrieren kannst.


Wichtig: Übe dies bitte nicht beim Auto- oder Velofahren :-)


Hintergrundinfos zu dieser Übung findest du in der Episode 003.

Hast du Fragen oder sonstiges Feedback dazu? Melde dich sehr gerne bei mir unter podcast@corinnekueng.ch oder via @corinnekueng auf Insta. Ich freue mich sehr von dir zu lesen.


Hör dir die Episode 004 kostenlos hier an.

Du findest Shit? Sit. Shift! auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen wie Spotify, Apple Podcast oder YouTube.


Hast du Fragen oder sonstige Rückmeldungen dazu?

Schreib mit gerne per E-Mail auf podcast@corinnekueng.ch oder auf Insta unter @corinnekueng - ich freue mich von dir zu lesen!


Alles Liebe

Corinne

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen