top of page

019 Kompensationsstrategien

Eigentlich sollte diese Episode einen anderen Titel tragen und entsprechend auch um ein anderes Thema gehen. Doch beim Aufnehmen realisierte ich, dass dieses Thema noch nicht so weit integriert ist, dass ich in diesem Format hier darüber sprechen kann. Es fehlt noch ein Puzzlestück dazu.


Darum geht es in dieser Situation um die Veränderung von Kompensationsstrategien in Heilungsprozessen. Ich bekomme in den letzten Monaten immer wieder von Freundinnen gespiegelt, wie viel sich bei mir tat und tut. Wie viel lebendiger ich bin. Und, wie schön es ist, dass ich meine Ideen umsetze. Kurz: Ich entfalte mich und mein Sein.

Ich habe spürbar mehr Energie zur Verfügung und dies ist wahnsinnig schön und gleichzeitig manchmal auch noch neu oder biz herausfordernd. Weil ich gar nicht weiss, was ich mit der "neu gewonnenen" Zeit und Energie alles anstellen mag und wie viel mir davon tatsächlich zur Verfügung steht. Es ist ein herantasten, ein herausfinden. Alte Kompensationsstrategien greifen nicht mehr. Über diesen Prozess erzähle ich hier etwas ausführlicher.


Erwähnte Folge:


Du kannst die die Folge 019 - Kompensationsstrategien kostenlos hier auf Podigee anhören. Sowie auch auf allen gängigen Podcast-Portalen.


Wenn du dazu was mit mir teilen magst, erreichst du mich unter podcast@corinnekueng.ch - ich freue mich sehr von dir zu lesen!


Auch freue ich mich über deine finanzielle Unterstützung - um meine Aufwände für diesen Podcast zu decken: Via Twint 078 915 22 27 oder einmalige oder regelmässige Überweisungen via IBAN CH17 0839 0037 1889 1000 4 gerne mit Vermerk SSS. Danke 1000!


Ich bin nicht mehr auf Instagram aktiv - darum checke ich die Nachrichten da nömme. Dafür biete ich neu einen Telegram-Kanal an, wo ich regelmässig Impulse und Neuigkeiten teile.


Viel Inspiration und Freude mit dieser Folge.


Heb der Sorg <3

Corinne


Info: 16.10/13.11/11.12

Teilen ist Heilen <3 ist ein Sharing für alle Frauen, die sich nach heilsamer Verbundenheit in ihren Prozessen sehnen. Ich öffne einen Raum, in dem wohlwollend und wertschätzend geteilt und bezeugt werden darf, was gerade bewegt. Feine Impulse zur Nervensystemregulation runden diese 3-Serie ab.

Bist du auch dabei?

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page