top of page

017 Sommerpause

Aktualisiert: 27. Aug. 2023

Meine Sommerpause steht vor der Türe. Ich freue mich immens auf eine ganz bewusste Zeit der Brache. Eine Zeit für einen grösseren Check-In mit mir selbst und eine Zeit von der ich noch nicht weiss, wie ich sie ganz genau verbringen werde (wobei eigentlich wissen wir das ja nie ;-)).


In dieser Episode teile ich ein paar Gedanken dazu. Wie gehe ich mit dem Spannungsfeld Sicherheit - Freiheit um? Welche Qualitäten sehe ich in Räumen, die gefüllt werden dürfen? Was werden wir (mein Partner und ich) auf dieser Veloreise erleben? Du kannst die Episode 017 kostenlos hier auf Podigee anhören. Sie läuft auch auf allen gängigen Podcast Portalen.


Ich werde die nächsten Wochen offline verbringen um ganz in die Brache abtauchen zu können. Ende August bin ich wieder hier.


Auch dir wünsche ich von Herzen schön gefüllte Sommermonate.

Heb der Sorg <3


Ich freue mich auch immens über deinen Support in Form von einem finanziellen Beitrag nach Wahl via Twint 078 915 22 27 oder IBAN IBAN CH17 0839 0037 1889 1000 4 gerne mit Vermerk SSS. Das erlaubt mir noch mehr Zeit in dieses Podcast Projekt zu stecken und meine Aufwände zu decken. Vielen lieben Dank!


Viel Freude und Inspiration.

Heb der Sorg <3


Corinne PS: Diese Folge erschien bereits am 3. Juli 2023.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page