top of page

Vollwertig Vegan

Vegane Ernährungsberatung

Die Lebensmittel werden in dieser Ernährungsform möglichst wenig verarbeitet und schonend zubereitet. Das heisst, wir legen den Fokus vor allem auf frische, regionale und saisonale Produkte. Das muss weder besonders teuer noch kompliziert sein. Und auch der Genuss kommt hier absolut nicht zu kurz.
Blatt_Hintergrund_v1.jpg
Vollwertig_weiss.png

Umstellung in deinem Tempo

Bei der Umstellung zu einer vollwertigen, veganen Ernährung orientieren wir uns an deinen Bedürfnissen und an deiner Körperweisheit. Dies braucht meistens etwas Zeit und verläuft nicht immer linear. Mir ist es deshalb wichtig, dass du die Umstellung in deinem eigenen Tempo angehst. Damit wir die Herausforderungen gemeinsam meistern können und du dich mit möglichst viel Freude und Genuss langfristig vollwertig vegan ernähren kannst.

Flexible und ortsunabhängige (online) Beratung

Die Beratungen dauern 60 Minuten und finden in der Regel online via Zoom statt. Je nach Wohnort können die Beratungen auch bei dir zu Hause oder an einem neutralen Ort stattfinden. Selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Schutzbestimmungen.

Meine Angebote – Deine Investition

für dich und deine Lieben

vollwertige vegane Ernährung
Inklusive
  • Vorgespräch vor Erstkontakt
  • 1 Beratung à 60 – 90 Minuten
  • individuellem Follow-Up per E-Mail 

Für
  • Menschen, die sich schon vegan ernähren und spezifische Fragen haben
  • Menschen, die schon bei mir in der Beratung waren

CHF 142.– / Stunde *
Euro 128.– / Stunde *

vollwertig vegane Ernährung

für dich und unsere Welt

Inklusive
  • Vorgespräch
  • 6 Beratungen à 60 Minuten in einem Zeitraum von 4 Monaten
  • individuellem Follow-Up per E-Mail
  • Support zwischen den einzelnen Beratungen per E-Mail oder Sprachnachrichten (bei Bedarf)
  • Individuelle zusätzliche Hilfsmittel für die Umstellung
Für
Menschen, die ihre Ernährung ganz oder teilweise auf vollwertig vegan umstellen möchten

CHF 278.– / Monat *
Euro 252.– / Monat *

Voraussetzungen

Aufgrund von meinen Ausbildungen darf ich dich in erster Linie präventiv beraten. Solltest du Erkrankungen haben, spreche dich bitte zuerst mit deinem Hausarzt/deiner Hausärztin ab.

* Du möchtest dich sehr gerne von mir beraten lassen, hast aber gerade ein knappes Budget? Melde dich gerne trotzdem bei mir und wir besprechen die Möglichkeiten.

Vorgespräch

Melde dich unverbindlich für ein kostenloses Vorgespräch bei mir, damit wir beide schauen können, ob eine Zusammenarbeit zwischen uns passt.

Corinne-Küng_©Christian-Felber_DSC02266.
bottom of page