top of page

Gruppe online

Teilen ist Heilen <3

Teilen ist Heilen <3 ist ein Sharing für alle Frauen, die sich nach heilsamer Verbundenheit in ihren Prozessen sehnen. Ich öffne einen Raum, in dem wohlwollend und wertschätzend geteilt und bezeugt werden darf, was gerade bewegt. Feine Impulse zur Nervensystemregulation runden diese 3-Serie ab.

Verbundenheit in Heilungsprozessen

Ein sogenanntes Sharing (teilen / mitteilen) ist eine wunderbare Möglichkeit für Verbundenheit mit anderen Menschen in Heilungsprozessen. Zu wissen und spüren, dass man auf seiner eigenen Heilungsreise nicht alleine unterwegs ist, kann wahnsinnig kraftvoll und heilsam sein. Dabei geht es nicht darum, dass alle dasselbe erlebt haben müssen und man gemeinsam im Mitleid badet. Es ist vielmehr ein Üben im aufmerksamen und achtsamen Zuhören und Lauschen. Ein Üben im Mitgefühl zeigen, ohne, dass es einen selbst davon strudelt. Es ist auch ein Üben im Spüren, was man selbst zu diesem Zeitpunkt überhaupt teilen möchte. 

Raum zum Teilen

Jede im Kreis bekommt ihren Raum, um das zu teilen, was sich in diesem Moment stimmig anfühlt. Diese Zeit darf individuell genutzt werden. Vielleicht gibt es Forderndes, das gerade bewegt. Vielleicht gibt was zu Feiern. Oder einfach Gedanken zu teilen, die beschäftigen. Vielleicht möchte man auch nichts oder nicht viel teilen und einfach gemeinsam sitzen. Das alles darf Platz haben. Man darf als teilende Frau immer wählen, ob man im Erzählen einfach bezeugt werden möchte oder sich einen Impuls zu einem bestimmnten Thema wünscht.

Themen und Qualitäten

Es kann sein, dass in einer Session viele ähnliche Themen & Qualitäten da sind. Genau so kann es sein, dass ganz unterschiedliche Themen & Qualitäten präsent sind. Beides darf sein und es gibt hierbei kein richtig oder falsch. Vielmehr zeigt genau das gerne auch die Vielschichtigkeit von Heilungsprozessen auf.

Feine Impulse zur Nervensystem-Regulation

Ich halte den Raum für dich und euch und unterstütze mit feinen Impulsen, um unsere Wahrnehmung zu schulen und um schön verankert im hier und jetzt zu bleiben oder bei Bedarf wieder dahin zurück zu finden.

 

Wir starten jede Session mit einem Ankommen und einer kleinen Regulationspraxis, damit wir möglichst geerdet in die Runde starten können. Ebenso gibt es am Schluss nochmals einen kleinen Impuls zum Abrunden.

Online-Format

Teilen ist Heilen <3 findet online via Zoom statt. Das hat den Vorteil, dass dir Anfahrtswege erspart bleiben und du dich zu Hause gemütlich & bequem einrichten kannst. Die Zoom-Calls werden nicht aufgezeichnet.
Achte darauf, dass du, wenn möglich, für die Zeit des Coachings ungestört bist.

Sprache: Deutsch / Schweizerdeutsch (je nach Teilnehmerinnen).

Was mir wichtig ist

Was in diesem Raum geteilt wird, bleibt in diesem Raum.

Mein Angebot „Teilen ist Heilen“ ersetzt keine Therapie. Die Sharingrunden können eine Therapie aber ergänzen und unterstützen.

Wenn du gerade in einer Akutsituation sein solltest, spreche dich bitte vorher mit mir ab.

Daten 

Nächste Durchführung noch offen.

Teilen ist Heilen <3 ist für dich, wenn du...

... dir einen wertschätzenden und wohlwollenden Austausch mit anderen Frauen wünschst.

... ein Bedürfnis verspürst, von deinen eigenen Prozessen zu teilen und andere darin zu bezeugen

... eine liebe- und humorvolle Begleitung magst.

... offen bist für feine Impulse für dein Nervensystem.

... bereit bist anderen zuzuhören - ohne direkt zu analysieren und kommentieren.

Mein Angebot - Deine Investition

Teilen ist Heilen <3

heilsame Verbundenheit

  • 3 x 75 Minuten online via Zoom mit gleichgesinnten Frauen
  • Kleine Gruppe mit minimal 4 und maximal 6 Frauen
  • feine Impulse zur Nervensystemregulation

CHF 120 für alle 3 Morgen

Voraussetzungen

Du bist bereit Selbstverantwortung zu übernehmen. Mein Angebot richtet sich an grundsätzlich gesunde Menschen. Ich mache keine Heil- und Erfolgsversprechen. Bei Krankheiten und schweren, noch nicht gelösten Traumata bitte ich dich, dich an entsprechende Ärzt:innen/Heilpraktiker:innen oder Therapeut:innen zu wenden. Das Gruppencoaching kann eine wertvolle Ergänzung zu einer therapeutischen Intervention sein.


Wie alle meine Angebote ist auch dieses grundsätzlich traumsensibel gestaltet. Bei Fragen hierzu, melde dich sehr gerne per E-Mail bei mir.
 

bottom of page