Di., 08. Juni | Luzern

Vegane Ernährung - Tipps und Tricks für den Alltag

Eine vollwertige, vegane Ernährung hat einen sehr positiven Einfluss auf unsere Umwelt und die Tiere. Dazu kann sie sich auch noch günstig auf die Gesundheit auswirken und zur sozialen Gerechtigkeit beitragen.
Anmeldung abgeschlossen
Vegane Ernährung - Tipps und Tricks für den Alltag

Zeit & Ort

08. Juni, 17:30 – 18:45
Luzern, St. Karliquai 7, 6004 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir zeigen auf, wie es möglich ist, sich langfristig gesund vegan zu ernähren. Und dass dies weder besonders kompliziert, noch teuer oder zeitintensiv sein muss. Wir sprechen über Gründe für eine vegane Ernährung, zeigen die vegane Vielfalt auf und geben viele wertvolle Inputs für den Alltag mit. Für Fragen und Austausch hat es genügend Platz. Im Anschluss besteht die Möglichkeit sich im Karls Kraut auf eigene Kosten kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation mit Céline Brunner und der Umweltberatung Luzern und für dich kostenlos.

Du kannst dich im Anschluss gerne auf eigene Kosten im Karls Kraut kulinarisch verwöhnen lassen. 

Bitte hier anmelden.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen