Mo., 28. Juni | Zoom

Info-Session NESC-Coaching

Möchtest du wieder mehr Zufriedenheit und Gelassenheit in deinen Alltag bringen? Deine vielseitigen Bedürfnisse besser spüren, stärken und auch nach Aussen kommunizieren? Dann bist du hier genau richtig.
Anmeldung abgeschlossen
Info-Session NESC-Coaching

Zeit & Ort

28. Juni, 20:00 – 20:45
Zoom

Über die Veranstaltung

Das NESC-Coaching setzt da an, wo die meisten anderen Coachings aufhören: Beim ganzheitlichen Einbezug unseres Wesens (Körper, Geist & Seele) und gibt speziell der körperlichen Ebene einen ganz besonderen Stellenwert. Das ist für viele von uns erst einmal ungewohnt. Denn im Alltag versuchen wir das Meiste mit unserem Verstand zu erklären und zu lösen. Dabei vergessen wir, dass unser Körper auch noch zu uns gehört und wichtige Informationen für uns bereit hält. Durch das Zulassen und Annehmen all unseren Empfindungen und Emotionen kommen erstaunliche Erkenntnisse aus dem Unterbewusstsein an die Oberfläche. In Kombination mit der Regulation unseres Nervensystem können wir dadurch nachhaltige Veränderungen in unserem Alltag einfacher ermöglichen. 

Du möchtest mehr darüber wissen? Wunderbar. Ich werde in dieser Info-Session mehr über unser Autonomes Nervensystem und wie ich damit in meinen Coaching-Sessions arbeite, erzählen. Du erfährst zudem, warum diese Coachingmethode besonders nachhaltig ist. So, dass du langfrisitig mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und Vertrauen in dich und deinen Alltag bringen kannst.

Deine Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. 

Die Infos-Session findet via Zoom statt. Der Link wird dir eine halbe Stunde vor Beginn zugesendet.

Bei Fragen dazu melde dich gerne via info@corinnekueng.ch bei mir.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe

Corinne

PS: Wenn du nicht live mit dabei sein kannst, melde dich trotzdem an und vermerke dies bei der Anmeldung. Gerne sende ich dir danach einen Replay-Link zu.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen