top of page

Sa., 27. Apr.

|

Meggen

Kreis für Kinderfreie Frauen

Dieser Raum ist für dich <3 Hier kannst du Themen auf deinem Kinderfreien Weg teilen und Gleichgesinnten lauschen.

Kreis für Kinderfreie Frauen
Kreis für Kinderfreie Frauen

Zeit & Ort

27. Apr. 2024, 19:30 – 21:30

Meggen, Hauptstrasse 52, 6045 Meggen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wenn Frauen zusammenkommen, dann entsteht eine ganz besondere Energie. Deshalb freue ich mich sehr, diesen Raum für alle Frauen, die keine Kinder haben möchten und Frauen, die sich in der Kinderfrage noch nicht entschieden haben, zu öffnen und halten:

Dieser Raum ist für dich: Hier kannst du deine Themen teilen, ohne dafür bewertet oder anylisiert zu werden. Vielmehr darfst du Wertschätzung für dein Kinderfreies Sein erfahren. Dabei kannst du jederzeit wählen, was du in die Runde geben magst und auch, ob du in deinem Teilen einfach bezeugt werden möchtest oder dir dazu Ansichten von anderen im Kreis wünschst. Auch einfach Zuhören ist fein. Es gibt kein richtig oder falsch. Was in diesem Kreis geteilt wird, bleibt in diesem Kreis <3

Ich moderiere den Austausch und begleite bei Bedarf mit feinen Impulsen. Den Kreis starten wir mit einfachen Übungen, um präsent im Hier & Jetzt anzukommen. Auch hier gibt es jeweils Wahlmöglichkeiten. Ebenso wird der Kreis am Schluss auch wieder abgerundet.

Es gibt Getränke und was zum Knabbern. Zieh das an, worin du dich wohlfühlst. Wenn du möchtest, nehme etwas zum Schreiben mit und was du sonst für dich brauchst, damit du dich wohl fühlst. Wir werden auf dem Boden sitzen (es gibt verschiedene Kissen zur Auswahl), sollte dies nicht möglich sein, hast du die Möglichkeit, dich auf einen Stuhl zu setzen und sowieso die Sitzpositionen zu wechseln.

Erreichbarkeit:

ÖV mit Bus: Meggen, Kapelle (20min ab Luzern) ÖV mit Zug: Meggen, Zentrum (15min ab Luzern)  Parkplätze fürs Velo gibt es direkt vor dem Eingang. Kostenlose Parkplätze fürs Auto beim Coop nebenan.  Der Eingang ist direkt neben der Bäckerei (wenn die Türe geschlossen ist, bitte bei Herzweg Yoga Studio klingeln).

Bitte respektiere, dass es in diesem Setting nicht möglich ist, früher zu gehen oder später dazu zu kommen. Schaue, dass du rechtzeitig ankommst, damit wir mit dem Kreis gemeinsam um 19.30 Uhr beginnen können. Gerne darfst du schon ein paar Minuten vorher eintrudeln und dich wohlig einrichten.

zur Orientierung:

Ankommen ab 19.15 Uhr 

Start Frauenkreis um 19.30 Uhr

Ende Frauenkreis um 21.30 Uhr

Ausklang bis 21.45 Uhr

Wert: 45-65 CHF, inkl. Raummiete, Getränke, Snacks & Begleitung

Bitte vorgängig via Twint (078 915 22 27) oder e-banking (IBAN kommt mit Bestätigung) überweisen. Die Anmeldung ist verbindlich. Es gelten die AGB's.

Fragen? Melde dich bei mir unter info@corinnekueng.ch oder 078 915 22 27

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page