top of page

Vegane Ernährungberatung

Eine vollwertige, vegane Ernährung hat viele ökologische, soziale und ethische Vorteile. Zudem kann sie sich positiv auf deine Gesundheit auswirken.

Dein ganzes Wesen miteinbeziehen

Auch in der Ernährungsberatung ist es mir ein grosses Anliegen dein ganzes Wesen zu berücksichtigen. Ich schreibe aus Überzeugung keine Ernährungspläne für dich, sondern erarbeite mit dir gemeinsam die für dich geeignete vegane Ernährungsform. Damit stärken wir deine Körperwahrnehmung, denn du spürst am Besten was dir bekommt oder nicht. Ob ganz oder teilweise vollwertig vegan, so wie es für dich stimmt.

Meine Angebote lassen sich auch untereinander kombinieren. Melde dich gerne für ein Vorgespräch, dann können wir miteinander anschauen, was für dich aktuell Sinn macht.

Vegane Rezepte

Ich koche am liebsten aus dem Bauch heraus, mit dem was wir gerade zu Hause haben. Die Zutaten sind saisonal, möglichst regional und kommen ohne viel Verpackung aus. Auf Instagram und Facebook teile ich meine intuitiven Kreationen.

Vollwertig_Vegan HG Kopie.png

Vollwertig

vegan

Naehrstoffe_HG Kopie.png

Intuitiv

kochen

Intuitiv Kopie_HG 2.png

Intuitiv
essen

Corinne-Küng_©Christian-Felber_DSC02316.
bottom of page