Zu wissen, was einem gut tun würde, was dienlich wäre ist das eine. Dieses Wissen auch wirklich zu leben ist was anderes. Hier kommt die Verkörperung ins Spiel.
In dieser Episode teile ich mit dir mein Verständnis von Verkörperung und wie sich dies in den letzten Jahren entwickelt hat. Ich war nämlich selbst lange Zeit sehr verkopft unterwegs und hätte sehr wohl gespürt, was ich eigentlich brauchte…
Die Arbeit MIT meinem Körper macht für mich den entscheidenden Unterschied. Und darin ist das Wissen rund um meine Nervensystemzustände sehr dienlich.
Link zu erwähnter Episode: 007 Selbstfürsorge als Schlüssel
VERKÖRPERE DEINE SELBSTFÜRSORGE Eine einzigartige Experience aus Nervensystemwissen (Polyvagaltheorie nach Stephen Porges), somatischen Übungen und kreativ-gestalterischen Elementen - eingebettet in einen Kreis von Frauen. Nimm jetzt deinen Platz ein <3 Anmeldeschluss: 30. September 2024
Was sind deine Gedanken zu dieser Episode? Du erreichst mich via podcast@corinnekueng.ch und auf Insta unter @corinnekueng. Ich freue mich sehr von dir zu lesen!
Support: Beitrag nach Wahl via Twint 078 915 22 27 mit Vermerk SSS oder via IBAN CH17 0839 0037 1889 1000 4 | Corinne Küng | auch mit Vermerk SSS. DANKE 1000!
Heb der Sorg <3 Corinne
Comments