top of page

024 zwischen den Jahren

Aktuell fällt mir wieder speziell auf, wie gesellschaftlich das Narrativ vom Jahresendspurt genährt wird. Die "stressige" Vorweihnachtszeit, stressige Weihnachten und so weiter und so fort.


Doch ich finde: Wir dürfen es auch anders machen.


So auch in den Raunächten, die immer wie populärer werden. Grundsätzlich finde ich das eine schöne Tendenz. Nur, wenn es ein weiteres "Muss" auf der To-Do-Liste wird, dann bringt das nicht so viel.


Deshalb teile ich in dieser Episode, wie sich meine Gestaltung von der Zeit zwischen den Jahren in den letzten Jahren verändert hat. Vom verkopften Zelebrieren der Raunächte zu einem Verkörperten Lauschen, was sich in dieser Zeit zeigen mag.


Es ist die letzte Episode von SSS in diesem Kalenderjahr <3 Äbe, weil es auch anders gehen darf und ich die Zeit gerade etwas ruhiger gestalten mag. Du kannst sie kostenlos hier hören.


Von Herzen DANKESCHÖN fürs lauschen und zuhören, fürs berühren und inspirieren lassen. Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Ausklang vom 2023 und freue mich auf ein Wiederhören im 2024!


Anfangs 2024 findet mein Nervensystem-Workshop in Küssnacht am Rigi statt, zu dem du als Frau herzlich eingeladen bist. Am 20. & 27. Januar treffen wir uns im Kulturhaus Maihof und erforschen gemeinsam unsere unterschiedlichen Nervensystemzustände und wie wir uns bei der Selbstregulation unterstützen können.


Wenn du zu dieser Episode etwas mit mir teilen magst, schreib mir gerne an podcast@corinnekueng.ch - ich freue mich auf den Austausch mit dir.


Wenn du dieses Format unterstützen magst, freue ich mich über eine Spende nach Wahl via Twint mit dem Vermerk SSS auf 078 915 22 27 oder via e-banking mit der IBAN CH17 0839 0037 1889 1000 4.


Heb der Sorg <3


Wenn ich dich im 1:1 unterstützen kann, melde dich gerne bei mir: +41789152227 oder info@corinnekueng.ch - ich freue mich, dich zu begleiten.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page