Nährstoff-Check

Sicher vegan unterwegs

Du ernährst dich bereits vegan und möchtest sicher stellen, dass du mit allen essenziellen Nährstoffen richtig versorgt bist? Dann ist der Nährstoff-Check das Richtige für dich!
Blatt_Hintergrund_v1.jpg
Naehrstoffe_weiss.png

Essgewohnheiten dokumentieren

Wir schauen uns in einem ersten Gespräch gemeinsam an, wie du dich aktuell ernährst und wie du lebst. Dann dokumentierst du über eine Woche lang deinen Alltag – insbesondere was du isst und trinkst – in einem Ernährungstagebuch. Dieses werte ich aus und leite Empfehlungen für dich ab. In einem zweiten Gespräch besprechen wir die Ergebnisse zusammen. So, dass du deinen veganen Weg gestärkt mit weiteren Inputs gehen kannst.

Mein Angebot – Deine Investition

2 Beratungen à 60 Minuten

im Zeitraum von 3 Wochen
Inklusive
  • Ernährungstagebuch zum Ausfüllen für dich 
  • Auswertung des Tagebuchs
  • Empfehlungen für dich
  • Support per E-Mail oder Sprachnachrichten zwischen den Beratungen

CHF 324.– 

Euro 292.–

Voraussetzungen

Aufgrund von meinen Ausbildungen darf ich dich in erster Linie präventiv beraten. Solltest du Erkrankungen haben, spreche dich bitte zuerst mit deinem Hausarzt/deiner Hausärztin ab.

Vorgespräch

Melde dich unverbindlich für ein kostenloses Vorgespräch bei mir, damit wir beide schauen können, ob eine Zusammenarbeit zwischen uns passt.

Stimme zum Nährstoff-Check

«Ich fühle mich von Corinne sehr gut begleitet. Sie stellt die richtigen Fragen und lässt für meine Empfindungen genügend Platz. So komme ich immer wieder zu neuen, für mich überraschenden Erkenntnissen.»

Gloria