top of page

1:1 Mentoring 

Körperorintiertes & Traumasensibles Mentoring

Auf dem Weg zur und als Coach:in führt kein Weg an dir selbst vorbei! Ich begleite und unterstütze dich in deinem Prozess und gebe in meinem Mentoring meinen reichhaltigen Erfahrungsschatz aus Lehre und Praxis weiter. Ehrlich, wohlwollend und vor allem bestärkend und motivierend!

1:1 Mentoring

In diesem Format begleite und unterstütze ich dich ganz individuell in all deinen Fragen zum Aufbau deiner eigenen Praxis.
Auch hier nutzen wir deine Körperweisheit und verknüpfen diese mit Herz & Kopf damit du voller Vertrauen deine weiteren Schritte gehen kannst. Natürlich spielt auch hier die Regulationsfähigkeit deines Nervensystems eine grosse Rolle. Diese stärken wir gemeinsam. Zwischen den Sessions bekommst du individuelle Aufgaben, die dich bei der Umsetzung unterstützen.

Stimme zu meinem 1:1 Mentoring

«Wo ich stocke und nicht weiß, welchen Weg ich wählen soll, steht Corinne an meiner Seite und schenkt mir den Raum, meine Klarheit zu finden. Wo ich zaudere und am liebsten komplett zurückgehen möchte, bleibt sie bei mir, sieht mich in all meiner Not, aber auch in meiner Kraft, und ermutigt mich behutsam, meinen Weg zu finden.»
Stefanie

Meine Angebote – Deine Investition

Logo_Trau_Dir_weiss.png

vertrau dir und trau dich

  • 6 Sessions à 2h via Zoom
    in 3 Monaten
  • individuelle follow-up's der Sessions per E-Mail mit Impulsen & Übungen für den Transfer in deinen Alltag
  • Support per E-Mail / Messenger
  • angeleitete Zwischenreflexionen
  • Integrationsgespräch à 30min

CHF 2480.– 
CHF 840.– in 3 Raten

Logo_Trau_Dir_weiss.png

vertrau dir und trau dich wieder

  • 1 Session à 2h via Zoom 
  • individueller follow-up der Session per E-Mail mit Impulsen & Übungen für den Transfer in deinen Alltag 
  • Support nach der Session per E-Mail / Messenger während 2 Wochen

Für
  • Menschen, die bereits mit mir im Mentoring gearbeitet haben

CHF 400.– / Session à 2h

Erstgespräch

Dieses Gespräch dient uns zum Kennenlernen. Eine gute Vertrauensbasis und stimmiges Gefühl miteinander ist die wichtigste Voraussetzung für eine fruchtbare Zusammenarbeit. In dieser Stunde nehmen wir uns die Zeit, deine Situation miteinander anzuschauen. Was fordert dich aktuell heraus? Was möchtest du gerne verändern? Wofür wünschst du dir konkret Unterstützung?Bei der Buchung des Termins darfst du bereits erste Fragen dazu ausfüllen, die mir helfen, mich auf das Gespräch vorzubereiten. Für das Erstgespräch verrechne ich 160 CHF. Diese werden mit der Buchung fällig.

Voraussetzungen

Du bist bereit Selbstverantwortung zu übernehmen und an dir zu arbeiten. Mein Angebot richtet sich an grundsätzlich gesunde Menschen. Ich mache keine Heil- und Erfolgsversprechen. Bei Krankheiten und schweren Traumata bitte ich dich, dich an entsprechende Ärzt:innen/Heilpraktiker:innen oder Therapeut:innen zu wenden.

bottom of page