Mentoring 

NESC-Mentoring

Auf dem Weg zur und als Coachin führt kein Weg an dir selbst vorbei! Ich begleite und unterstütze dich in deinem Prozess und gebe in meinem NESC-Mentoring meinen reichhaltigen Erfahrungsschatz aus Lehre und Praxis weiter. Ehrlich, wohlwollend und mit einer Prise Humor.

1:1 Mentoring

In diesem Format begleite und unterstütze ich dich ganz individuell in all deinen Fragen zu Praxis und Theorie von NESC und Aufbau deiner eigenen Praxis.
Auch hier nutzen wir unsere Körperweisheit und verknüpfen diese mit Kopf & Geist damit du voller Vertrauen deine weiteren Schritte gehen kannst. Zwischen den Sessions bekommst du individuelle Aufgaben, die dich bei der Umsetzung unterstützen.

Stimme zu meinem 1:1 Mentoring

«Wo ich stocke und nicht weiß, welchen Weg ich wählen soll, steht Corinne an meiner Seite und schenkt mir den Raum, meine Klarheit zu finden. Wo ich zaudere und am liebsten komplett zurückgehen möchte, bleibt sie bei mir, sieht mich in all meiner Not, aber auch in meiner Kraft, und ermutigt mich behutsam, meinen Weg zu finden.»
Stefanie

Meine Angebote – Deine Investition

Logo_Trau_Dir_weiss.png

vertrau dir und trau dich

Inklusive
  • Vorgespräch à 30min
  • 6 Sessions à 2h via Zoom
    in 3 Monaten
  • follow-up der Sessions per E-Mail
  • Aufgaben für zwischen den Sessions
  • Support per E-Mail / Nachrichten
  • angeleitete Zwischenreflexionen
  • Integrationsgespräch à 30min

CHF 2161.– oder
CHF 737.– pro Monat (3 Raten)

Bezahlung in Euro möglich.

Logo_Trau_Dir_weiss.png

vertrau dir und trau dich wieder

Inklusive
  • 1 Session à 2h via Zoom
  • follow-up der Session per E-Mail
  • Support nach der Session per E-Mail / Nachrichten während 2 Wochen

Für
  • Menschen, die sich punktuell und zu einem konkreten Thema einen deep dive und eine Aussenansicht wünschen

CHF 363.– / Session à 2h
+ 45 CHF pro weitere 15min
Bezahlung in Euro möglich.

Voraussetzungen

Du bist bereit Selbstverantwortung zu übernehmen und an dir zu arbeiten. Mein Angebot richtet sich an grundsätzlich gesunde Menschen. Ich mache keine Heil- und Erfolgsversprechen. Bei Krankheiten und schweren Traumata bitte ich dich, dich an entsprechende Ärzt:innen/Heilpraktiker:innen oder Therapeut:innen zu wenden.

Bewerbung & Vorgespräch

Schreib mir eine E-Mail mit deiner Motivation und Intention für das 1:1 Mentoring. Wenn es für mich passt, melde ich mich mit Terminvorschlägen für ein Vorgespräch bei dir. In diesem können wir das weitere Vorgehen und die Zusammenarbeit besprechen und allfällige Fragen klären.

Gruppen-Mentoring

Die Kraft einer Gruppe können wir uns auch hier zu Nutze machen.

Wir treffen uns über 6 Monate in einer fixen Konstellation (min. 4 - max. 6 Frauen). Dieses Commitment stärkt die vertrauensvolle Basis in der Gruppe für die individuellen Prozesse und Learnings.

Ich öffne und halte für euch einen sicheren Raum und Rahmen und wir arbeiten auch hier mit dem, was sich für eure Anliegen gerade anbietet. Methodisches aus dem NESC, Embodiment Übungen, wie auch Futter fürs Gehirn - weil mir auch die Psychoedukation sehr fest am Herzen liegt. Und natürlich starten wir jeweils mit einer schönen Regulationspraxis - weil es sich präsent viel leichter verbinden und lernen lässt.

Dein Commitment: 6 Treffen à 2h alle 3 Wochen via Zoom (mit Weihnachtspause), jeweils donnerstags von 09.30 - 11.30 Uhr

Daten: 20. Oktober / 10. November / 1. Dezember 2022
12. Januar / 2. Februar / 23. Februar 2023

 

Preis: 600 CHF / 130 CHF in 5 Raten

Bezahlung in Euro möglich.

NESC_Zertifizierungslogo.png