Stimmen von Klient:innen

Testimonials

Rückmeldungen von meinen Klient:innen zu meinem NESC-Coaching.

Vom (zu viel) Denken ins Fühlen

Möchtest du... 

... wieder mehr in deine körperliche Präsenz (zurück) kommen? 

... deine ganze Gefühlspalette sicher fühlen lernen?

... deine Bedürfnisse spüren und entsprechend nach Aussen kommunizieren?

... langfristig mehr Gelassenheit und Zufriedenheit in deinem Alltag erleben?
... mehr Freude und Dankbarkeit erfahren?

... Mut und Vertrauen fassen, um für deine eigenen Ideen loszugehen?

... mehr bei dir sein und dich mit dir verbunden fühlen?

... deine Intuition finden und stärken?

... deinen ureigenen Weg voller Vertrauen gehen?

... Entscheidungen treffen, die sich für Körper, Geist & Seele stimmig anfühlen?

Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle <3

Nachhaltiger Transfer in den Alltag

Alles was du für deinen weiteren Weg brauchst, ist bereits in dir. Möglicherweise etwas verborgen unter verschiedenen Schichten von Prägungen, Mustern oder hinderlichen Glaubenssystemen, die im Laufe des Lebens entstehen können. Doch diese lassen sich – Schicht für Schicht – abtragen. Dafür bekommst du in den Coachingsessions verschiedene körperorientierte Tools, die dich in diesen Prozessen und darüber hinaus unterstützen. So, dass du im Alltag langfristig von diesem Coaching profitieren kannst. 

Meine Angebote – Deine Investition

Schicht um Schicht zum Sein

finde mehr Vertrauen
in dich und deinen Weg

Inklusive
  • Vorgespräch à 30min
  • 6 Sessions à 75-90min via Zoom in einem Zeitraum von 4 Monaten
  • Support zwischen den einzelnen Sessions per E-Mail / Nachrichten
  • Übungen für den Alltag
  • angeleitete Zwischenreflexionen
  • Integrationsgespräch à 30min

CHF 353.–* / Monat
Euro 353.–* / Monat

dich sein

finde wieder zurück zu dir

Inklusive
  • 1 Session à 90min via Zoom
  • Support nach der Session per E-Mail / Nachrichten

Für
  • Menschen, die mit der NESC-Methode bereits vertraut sind

CHF 242.–* / Session
Euro 242.–* / Session

Voraussetzungen

Du bist bereit Selbstverantwortung zu übernehmen und an dir zu arbeiten. Mein Angebot richtet sich an grundsätzlich gesunde Menschen. Ich mache keine Heil- und Erfolgsversprechen. Bei Krankheiten und schweren Traumata bitte ich dich, dich an entsprechende Ärzt:innen/Heilpraktiker:innen oder Therapeut:innen zu wenden.

*Du möchtest dich sehr gerne von mir coachen lassen, hast aber gerade ein knappes Budget? Melde dich gerne trotzdem bei mir und wir besprechen die Möglichkeiten.

Vorgespräch

Das Vorgespräch dient vor allem dazu, um zu schauen ob die Chemie zwischen uns passt. Denn das ist die wichtigste Grundlage für ein gelingendes Coaching. Es hat auch genügend Platz für deine Fragen und wir schauen, wie wir die gemeinsame Zeit gestalten. Das Gespräch dauert ca. 30 Minuten, es ist unverbindlich und kostenlos. Damit wir uns beide vorbereiten können, bekommst du mit der Bestätigung des Termins einen Fragebogen zugestellt. Fülle diesen bitte aus und retourniere ihn vor dem Gespräch an mich. 

Stimme zu meinem NESC-Coaching

«Durch das Online-Format konnte ich mich viel tiefer und freier auf das Coaching einlassen, da ich mich in meinen eigenen vier Wänden sehr geschützt fühlte.»

Seraina

Flexibles und ortsunabhängiges

Online Coaching

Die Coachingsessions dauern ca. 75-90 Minuten (mal mehr, mal weniger) und finden online via zoom statt. So können wir uns beide ortsunabhängig und flexibel einrichten und es entfallen lange Anfahrtswege. Wichtig ist ein Ort, an dem du dich wohl und sicher fühlst und für die Dauer des Coachings ungestört bist. Auch ein Glas Wasser und ein Notizbuch in der Nähe sind empfehlenswert. Wenn möglich, plane nach der Session etwas Zeit für dich ein.

Blatt_Hintergrund_v5.jpg
NeuroEmbodied Soul Centering® Coaching

Stimme zu meinem NESC-Coaching

«Die Coachingsessions ermöglichten mir tiefes Eintauchen in meine Gefühlswelt. Ich konnte meine Bedürfnisse von einer anderen Perspektive beleuchten und nehme dadurch erstaunliche Erkenntnisse auf meinen weiteren Weg mit. Dank dieser «Arbeit» im Innern spüre ich mein Körper im Aussen besser und mein Vertrauen in mich und meine Intuition wurde gestärkt.»

Isabel

NESC_Zertifizierungslogo.png