Intuitiv essen

Mit Freude und Genuss essen

Möchtest du lernen beim Essen wieder vermehrt auf die echten Bedürfnisse deines Körpers zu hören? Damit du besser spüren kannst, wann du Hunger hast, wann du satt bist und nach dem Essen ein wohliges Gefühl hast? 
Blatt_Hintergrund_v4_hoch.jpg
Intuitiv_weiss.png

Deine echten und unterschiedlichen Bedürfnisse befriedigen

Unser Körper ist wahnsinnig schlau und sendet uns eigentlich alle entsprechenden Signale. Nur passiert es im Alltag schnell, diese zu überhören oder aus einem emotionalen Bedürfnis heraus zu essen. Und auch, dass wir uns das eine und andere verbieten, weil wir denken, dass wir bestimmte Lebensmittel nicht essen sollen oder dürfen.

Beim intuitiven Essen geht es darum, die echten körperlichen und seelischen Bedürfnisse wieder zu spüren und diese adäquat zu befriedigen. So, dass du wieder mit Freude und Genuss essen kannst.

Deshalb arbeite ich hier sehr gerne mit meinen körperorientierten Coaching-Tools. Sie sind sehr hilfreich, wenn es darum geht heraus zu finden, weshalb du emotional isst. Und wir finden auch heraus, was du stattdessen brauchst und machen kannst. Damit die Veränderung langfristig anhält.

Mein Angebot – Deine Investition

spüre und stärke deine Bedürfnisse

intuitiv essen vegan
Inklusive
  • Vorgespräch
  • 9 Sessions à 75 Minuten (NESC-Coaching oder Ernährungs-beratung) in einem Zeitraum von
    6 Monaten 
  • Support zwischen den einzelnen Sessions per E-Mail oder Sprachnachrichten (bei Bedarf)
  • zusätzliche Übungen für den Alltag
  • angeleitete Zwischenreflexionen
  • Abschlussgespräch

CHF 323.– / Monat *
Euro 293.– / Monat *

Voraussetzungen

Du bist bereit Selbstverantwortung zu übernehmen und an dir zu arbeiten. Mein Angebot richtet sich an grundsätzlich gesunde Menschen. Ich mache keine Heil- und Erfolgsversprechen. Bei Krankheiten und schweren Traumata bitte ich dich, dich an entsprechende Ärzt*innen/Heilpraktiker*innen oder Therapeut*innen zu wenden.

* Du möchtest gerne von mir coachen, hast aber gerade ein knappes Budget? Melde dich gerne trotzdem bei mir und wir besprechen die Möglichkeiten.

Vorgespräch

Melde dich unverbindlich für ein kostenloses Vorgespräch bei mir, damit wir beide schauen können, ob eine Zusammenarbeit zwischen uns passt und wie wir diese gemeinsam gestalten wollen.